Bewertung Hypnosolution Niedersachsen

Bitte geben Sie doch eine Bewertung auf Hypnosolution Niedersachsen ab.
Wir freuen uns über jede konstruktive Bewertung zu unseren Behandlungen.

Carsten Klatt & Jens Glosemeyer

Rauchfrei durch das Leben

Rated 5 out of 5
6. April 2022

Ich bin jetzt dank Carsten seiner Hilfe seit einigen Wochen rauchfrei und habe bisher nicht einmal das Verlangen gehabt an einer Zigarette zu ziehen. Bevor ich mich für die Hypnose entschieden habe, habe ich es selbst nicht geschafft mir das Rauchen abzugewöhnen. 3 Sitzungen habe ich gebraucht und bin nun ein stolzer Nichtraucher. Ich bin Carsten sehr dankbar dafür!

Nico B

Immer wieder..auch für Kinder

Rated 5 out of 5
7. April 2022

Ich war mit meinem Sohn ( 4 Jahre )bei Hr.Klatt,weil wir uns einfach keinen anderen Rat mehr wussten….

Nach der ersten Sitzung haben wir schon deutliche Verbesserungen festgestellt…..und waren mehr als erleichtert….

Wir sind Hr. Klatt noch immer von tiefsten Herzen dankbar und raten allen,die nicht weiter wissen…..probiert diesen Weg!!!!!

Sina

Erst skeptisch, dann positiv Überrascht und zum Schluss Überzeugt!

Rated 5 out of 5
19. Juli 2021

Auch ich war am Anfang skeptisch was die Hypnose anging. Ich hatte keinerlei Erfahrungen damit und kannte vom “Hören-Sagen” einige gute aber auch viele schlechte Geschichten.

Dennoch habe ich mich durchgerungen und einen Termin zum Erstgespräch bei Herrn Klatt gemacht. Was soll ich sagen… bei dem einen Gespräch ist es nicht geblieben.

Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch der es versteht zwischen den Zeilen zu lesen.

Es wird keine Zauberei versprochen aber ansatzweise könnte man das fast als welche empfinden.

Nach kurzer Zeit merkte ich schon die ersten Resultate. Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, welcher auch bestimmt nicht immer leicht sein wird aber der Anfang ist Dank Herrn Klatt gemacht!

Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Kosten hier vorab schon einzusehen sind so dass es hinterher keine großen Überraschungen gibt.

Ich kann guten Gewissens Herrn Klatt weiterempfehlen! ????

Hier nun auch noch einmal ein dickes “Dankeschön” von mir!

Katharina

Perfekte Begleitung

Rated 5 out of 5
19. Juli 2021

Ich bin ein schon immer Raucher und möchte das nun endlich ändern. Da ich weiß, dass ich das alleine nicht schaffe suchte ich nach einem Weg und habe mich für Hypnose entschieden. Über das Internet bin auf Carsten gekommen und so wie es aussieht war das eine sehr gute Wahl. Drei Sitzungen habe ich jetzt erleben dürfen und bei und nach jeder fühlte ich mich sehr wohl. Ich habe den Eindruck das Carsten mein Unterbewusstsein erreicht hat und ER seine Aufgabe perfekt erfüllt hat. Nun liegt es an mir.

Petra

Gewichtsreduktion

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

ich bin ein eher skeptischer Mensch und wurde schon am Einführungstag sehr angenehm überrascht. Durch den Verlauf unseres Gespräches fasste ich Hoffnung auf ein positives Ergebnis.

Man kennt so etwas wie Mentalisierung bzw. Hypnose ja nur aus Fernsehserien. Ich hielt es bis dahin für Hokuspokus. Aber nein, es ist keine Zauberei. Nach jedem Meeting fühlte ich mich sehr entspannt mit dem Gefühl der Befreiung. Es dreht sich schon jetzt nicht mehr alles ums Essen. Die Gedanken können sich jetzt wichtigeren Dingen im Alltag widmen als immer nur irgendetwas vor lauter Langeweile in sich reinzustopfen oder Angst zu haben, man könne vergessen eine Mahlzeit auszulassen. Diese Suggestionen, die ich durch Carsten Klatt erfahren habe bringen mir mein Lebensgefühl der Freiheit zurück. Diese Erfahrung ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

Dirk

Raucherentwöhnung

Rated 5 out of 5
28. Juni 2021

Carsten Klatt ist ein sehr freundlich und aufgeschlossen. Seine Sitzungen sorgen für pure Entspannung. Nach drei Sitzungen kann ich sagen das es auf jeden Fall hilft und jeder der es gern mal mit einer Hypnose versuchen möchte, sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Mein Verlangen ist noch nicht ganz verschwunden aber ich bin guter Dinge und motiviert endlich rauchfrei zu werden:).

Lieben Dank Carsten, bleib so wie du bist.

Lena

Raucherentwöhnung

Rated 5 out of 5
27. Juni 2021

Ich habe mich bei Karsten sehr gut aufgehoben gefühlt, tolle und gemütliche Atmosphäre .Bind sehr zufrieden. Jetzt heißt es nur für mich durchhalten. Ich kann ihn nur empfehlen

Bianca

Bitte versucht es! Es ist grandios! Wellness für die Seele!

Rated 5 out of 5
18. Juni 2021

Ich weiß garnicht genau, wie ich es am besten beschreiben soll. Ich kann nur jedem empfehlen, zu Herrn Klatt zu gehen.

Beim ersten kostenloses Kennenlerntermin sprachen wir über meine Probleme und was ich mir von ihm wünschen würde bzw wie er mir helfen kann. Herr Klatt ist wirklich ein toller Mensch, einfühlsam und verständnisvoll, verspricht aber keine „Zauberei“ oder sowas. Damit hatte ich ehrlich gesagt am Anfang gerechnet. Mein Bauchgefühl sagte mir sofort, dass es richtig ist, wieder zu kommen.

Dann stand der erste Termin zur Blockadenlösung an. Und ehrlich gesagt, bin ich ein Mensch, der immer von innerlicher Unruhe getrieben ist, meinen Kopf nicht ausstellen kann und vieles in Zweifel ziehe. Daher hatte ich kaum Hoffnung, dass die gewünschte Entspannung bei mir eintreten würde. Ich fühle mich selten irgendwo geborgen oder sicher, kann nicht mal im eigenen Wohnmobil ruhig schlafen.

Herr Klatt hat es nach gefühlten 5 Minuten geschafft, mich völlig zu erden, meinen Kopf frei zu machen und mich wirklich zu entspannen. I don’t know how, but it works!

Es war ein grandioses Gefühl!!

Seit dieser ersten Sitzung kann ich wieder (ein-) schlafen, bin wesentlich entspannter und mehr im hier und jetzt. Ich bin positiver und nicht mehr im Dauerstress.

Und nichts davon war eines meiner Ziele, weil eigentlich ging es nur um mein Gewicht!! Diesen Effekt hätte ich überhaupt nicht, wirklich niemals, für möglich gehalten und hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht.

Absolut krasseste Erfahrung für mich, dass es mich auch so -in dieser Form- gibt. Und die weiteren beiden Termine waren für mich wie der genialste Wellnessurlaub überhaupt!!

Ich habe mich erholter, energiegeladener, frischer und freier denn je gefühlt. Unglaubliche Erfahrung für mich auf allen Ebenen.

Neben diesen „Zusatzeffekten“ bin ich tatsächlich wesentlich schneller satt und habe keine Gelüste auf spezielle Lebensmittel. Ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber ich bin zu 200% überzeugt!

Es hat mir so unglaublich gut gefallen, die Kosten waren absolut überschaubar und ich bin so überzeugt von Herr Klatt und seiner Methode, dass ich regelmäßig zum „wellnessen“ wiederkommen möchte.

Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren. Ich möchte diese Erfahrung, dieses Gefühl und diese Effekte nicht missen. Herr Klatt hat mich nachhaltig beeindruckt und mir sehr viel unbewusste Last abgenommen.

Vielen, vielen Dank dafür, Herr Klatt! Bis demnächst!

A. Feld

Super! Bin sehr zufrieden!

Rated 5 out of 5
1. Juni 2021

Ich habe mich trotz meiner Skepsis sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine kompetente Art hat mir geholfen, ruhiger zu werden.

Ausserdem hilft mir seine Audiodatei jeden Abend, besser in den Schlaf zu kommen.

Harald Holtermann

Absolut super

Rated 5 out of 5
28. Mai 2021

Vor meiner ersten Behandlung war meine Skepsis sehr groß. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hypnose wirklich hilft. Aber schon nach der ersten Behandlung war ich begeistert. Jetzt habe ich zwischen den Malzeiten keinen Hunger mehr, und mein Appetit auf Süßes ist vollkommen weg. Ich bin mit kleineren Portionen anhaltend satt, und die ersten 2 1/2 kg sind auch schon runter. Ich kann die Praxis aus vollem Herzen nur weiterempfehlen.

Christel Harnisch

Top

Rated 5 out of 5
22. Mai 2021

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und durch die tolle Art und die Empathie konnte ich mich auf die Hypnose super einlassen

Claudi

Mega Typ

Rated 5 out of 5
9. Mai 2021

Sehr Freundlicher herr hat mann sich direkt aufgenommen gefühlt hat an mich geglaubt was mann gemerkt hat an seiner art er liebt seine Arbeit was mann daran erkennt das er sehr viel Herzenblut in die Sache steckt.

Also lohnt sich für jedermann

Damjan

Super!!!

Rated 4 out of 5
16. April 2021

Ich bin rundum zufrieden und glücklich.

Herr Klatt ist ein extrem netter und angenehmer Mann. Man begibt sich gern und sicher in seine Hände.

Eine super Behandlung und ich bin sehr gespannt auf meine Erfolge in naher Zukunft.

Ich kann es nur empfehlen.

Ann-Kathrin

Wunschlos glücklich

Rated 5 out of 5
13. April 2021

Moin an alle Interessenten!

Habe die Therapie erfolgreich bei Carsten absolviert.

Habe wirklich stark geraucht und bin nun frei:-)

Es war insgesamt sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.

Bin wunschlos zufrieden.

Steve Poch

Ich bin total begeistert

Rated 5 out of 5
11. April 2021

Ich war vor Jahren 2 mal zur Hypnose, um meinen sogenannten Schweinehund zu besiegen, leider ohne Erfolg. Durch Zufall habe ich von Carsten Klatt gehört, dass er gut sein soll.

Ich war misstrauisch!! Ich habe mit mir gekämpft, ob ich es wagen soll, Carsten einmal aufzusuchen.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert, weil er es geschafft hat, diesen hartnäckigen Schweinehund zu besiegen. Darüber bin ich sehr glücklich, dass er es geschafft hat.

Also, ich kann Ihn wärmstens empfehlen !!!

Karin

Satt sein fühlt sich so gut an...

Rated 5 out of 5
10. März 2021

Ich habe eine lange Diät-Karriere hinter mir. Es gibt nix, was ich nicht schon ausprobiert habe. Immer wieder scheiterte es am Hungergefühl.

Durch die Magenband-Hypnose bin ich nach kleinen Portionen langanhaltend satt, Essen ist in den Hintergrund getreten. Ich bin den ganzen Tag entspannt und denke nicht mehr nur ans Essen.

Vielen Dank, bin total happy…

Verina S.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Rated 5 out of 5
27. Februar 2021

Als absoluter Kopfmensch und zahllosen Diäten, wollte ich etwas anderes ausprobieren. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin mit Herrn Klatt für ein Vorgespräch. Im Hinterkopf hatte ich allerdings permanent den Gedanken, bei mir funktioniert das nicht, versuche es aber trotzdem.

So kam ich in seine Praxis. Die Praxis ist super zu erreichen, mit reichlich Parkplätzen. Schon beim reinkommen, fühlte man sich sofort wohl. Alles ist geschmackvoll eingerichtet. Der dezente angenehme Duft, das leicht gedämpfte Licht, versprüht eine angenehme Behaglichkeit und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Für mich, ein sehr wichtiger Aspekt.

Das Gespräch war für mich der ausschlaggebene Punkt, mich auf das persönliche Experiment einzulassen. Durch die Art und Weise, wie Herr Klatt spricht und agiert, konnte ich mich gut fallen lassen. Er ist absolut Aufmerksam, empathisch, freundlich und für mich hibbel, seine ruhige und angenehme Art, völlig entspannt hat. Ich habe das Gefühl mit ihm über Alles sprechen und anvertrauen zu können.

Entgegen meiner Vorahnung das es bei mir nicht klappen wird, war Herr Klatt erfolgreich. Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich es nicht für möglich gehalten habe. Ich fühlte mich dort absolut sicher und in einer Art geborgen. Das war für mich eine beeindruckende Erfahrung. Ich werde Herrn Klatt wieder aufsuchen, um die Ängste meiner Tochter in Angriff zu nehmen. Ich vertraue ihm da voll und ganz!

Ich komme definitiv wieder…

Sabine

Die Überraschung " Stressbewältigung "

Rated 5 out of 5
16. Februar 2021

Die beste Idee die ich je hatte. Um mal etwas Gutes für mich zu tun, buchte ich mir einen Termin zur Hypnose – Entspannung. Von der ruhigen und freundlichen Art war ich sofort Überzeugt. In solch einer gemütlichen Atmosphäre fiel es mir nicht schwer zu entspannen. Ich meldete mich gleich zu einer weiteren Sitzung an.

Danke sagt Gisela

Gisela

Traumhaft

Rated 5 out of 5
12. Februar 2021

Ich bin ein großer Skeptiker, musste mich aber eines anderen belehren lassen. Ich habe mich zu einer Schmerztherapie angemeldet, wobei es sich um ein Wirbelsäulen – Leiden handelt, welches nicht mehr operabel ist.

Schon bei meiner ersten Sitzung war ich von der ruhigen und einfühlsamen Behandlung dermaßen überzeugt, dass ich meine zweite Sitzung mit großer Erwartung entgegen sehe.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf

Rudolf

Sehr zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
22. Januar 2021

Ich war sehr überrascht, dass man nach der 1. Sitzung direkt einen Erfolg gesehen hat. Ich kann es jedem nur empfehlen!

M.

Sind sehr zufrieden, klasse

Rated 5 out of 5
9. Januar 2021

Ich kann den nur weiterempfehlen, sofort nach dem ersten Sitzung , haben wir schon Ergebnisse gesehen

Ermanda

Perfekt immer wieder gerne

Rated 5 out of 5
9. Januar 2021

Zum ersten Mal Hypnose gemacht , sind aber sehr zufrieden, freuen uns über die nächste Sitzung .

Violeta

Positiv überrascht...

Rated 5 out of 5
30. Dezember 2020

Meine Frau hat sich vor einiger Zeit für eine Gewichtsreduktion entschieden. Für mich war das alles erstmal Hokuspokus. Doch schnell waren ersten Erfolge sichtbar. Da auch ich stark übergewichtig bin habe ich mir auch einen Termin bei Herrn Klatt geben lassen. Durch das fachliche Wissen verlief das Vorgespräch total entspannt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art hat er geschafft mich „abzuholen“. Freue mich sehr auf meine Folgetermine und meinen Start in ein schlankeres, gesünderes und aktiveres Leben.

Marco

Bin sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
20. Dezember 2020

Ich stand der Hypnose zunächst skeptisch gegenüber. Ein umfangreiches Vorgespräch brachte schon einmal viel Vertrauen uns baute Empathie auf. Ich habe schon auf verschiedene weiße versucht dauerhaft abzunehmen. Durch die Hypnose wurde mir geholfen mein Stress-Essen oder das Essen aus lange weile unter Kontrolle zu bringen. Ich bin noch am Anfang, stelle aber bereits die ersten Erfolge fest, unter anderem, dass sich mein Verhalten ändert. Ich hoffe, dass sich mein Wunschgewicht erreichen werde. Mit seiner Sanften Art ist mir Herr Klatt sehr sympathisch und einfühlend. Ich finde, er stellt sich sehr auf meine Bedürfnisse ein. Seine Sitzungen lassen mich sehr entspannen und bringen mich auf den richtigen Weg, daher kann ich Herrn Klatt sehr weiter empfehlen.

Ewa H.

Sehr kompetent und freundlich

Rated 5 out of 5
11. Dezember 2020

Kann die Hypnose nur weiter empfehlen! Es wird auf die Wünsche eingegangen und nicht gedrängt. Sehr verständnisvoll! Herr Klatt holt einen im Paradies ab und führt einen auf den richtigen Weg. Wir hoffen das ich lange rauchfrei bleibe!

Danke und weiter so!

Christel

Ganz Herzlich und eine wohltuende Atmisphäre

Rated 5 out of 5
11. Dezember 2020

Sehr freundlich und angenehme Sitzung. Eine wohltuenden Atmosphäre garantiert. Bin immer skeptisch gegenüber Hypnose, kann aber aus eigener Erfahrung sagen das es funktioniert und wenn man es zulässt helfen kann.

Vielen Dank Lieber Carsten Klatt ! 🙂

Laureen Wollschläger

Endlich rauchfrei , es hat geklappt!

Rated 5 out of 5
10. Dezember 2020

Vom ersten Treffen an habe ich mich sehr wohl und motiviert gefühlt. Trotz meiner Angst das es bei mir nicht klappen könnte habe ich mich dafür entschieden es zu versuchen. Ich bin super glücklich das ich das gemacht habe. Alleine dieser entspannungs Zustand war für mich eine unglaubliche Erfahrung und mit der Rauchentwöhnung hat es funktioniert! Ich würde es jederzeit wieder machen und empfehle jedem der in seinem Leben etwas ändern möchte es einfach zu versuchen! Man merkt sofort das Herr Klatt jede Sitzung perfekt vorbereitet und diese Arbeit von Herzen macht. An dieser Stelle ganz lieben Dank und alles Liebe.

Nadine B.

Erfahrung Jugendliche

Rated 5 out of 5
4. März 2020

Herr Klatt ist in der Lage mein Kind „abzuholen“ wo es gerade steht. Gerade bei traumatisierten Kindern ist dieses nicht immer einfach und zeugt von einer ordentlichen Portion Empathie.

Wir freuen uns auf eine weiterhin wertschätzende Zusammenarbeit ????

LG

K. Wolff von der Sahl

Karin Wolff von der Sahl

Exzellenter Service und eine für mich beeindruckende Leistung

Rated 5 out of 5
1. März 2020

Ich hatte nach bzw. während eines massiven Burnout Syndroms fast alles ausprobiert. Die Anzahl der vom Arzt verschriebenen Tabletten kann ich heute kaum noch nachvollziehen. Nach einer Empfehlung machte ich diesen ersten Termin bei dir und ich dachte … ja ganz nett. Nach dem 3. Termin mit praktizierter Hypnose war ich innerlich ruhig und für mich so extrem verwundert, weil ich mich schon so selber nicht mehr kannte. Nach einer Weile, bereits wieder alleine zu Hause, saß ich auf dem Sofa und fühlte eine mir fremde aber sehr angenehme innerlicher Ruhe. Eben genau diese, welche ich so lange vermisst habe. Nach einigen Sitzungen war dieses Gefühl … wie soll ich sagen … „echt, ja es fühlte sich echt an und hielt mit jeder Sitzung länger. Nach einiger Zeit kann ich sagen, dass ich „Gedankenmäßig“ anders unterwegs bin und fühle mich heute gegen auslösende Stressfaktoren sicher und gut aufgestellt. Danke für deine Leistung und die ruhige deiner angenehmen Art.

PS: Falls interessant, vom hohen Medikamentenkonsum mit einer Ausnahme auf null.

Jens Glosemeyer

SUPER

Rated 5 out of 5
8. Februar 2020

Wohlfühlen ab der ersten Sekunde. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Der Therapeut ist sehr nett und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jeder Zeit wieder

Tatjana

Hervorragend

Rated 5 out of 5
1. Februar 2020

Ich bin begeistert über die Arbeitsweise und fühlte mich seit dem 1. Augenblick absolut wohl. Ich bin dankbar und kann es definitiv weiter empfehlen.

Xenija

Eine Bewertung aus Meine!

Rated 5 out of 5
25. Januar 2020

Hallo Carsten, die „Meiner“ Familie freut sich über den netten professionellen Kontakt.

Hansi